Kirchentag

#gottriechtdich

Auf nach Berlin! Hieß es für uns Emmas am 23. Mai. Nach einer sehr unterhaltsamen  Busfahrt kamen wir in der Helferschule an. Jetzt hieß es erst Mal bekannte Gesichter begrüßen, Isomatten ausrollen und dann auf zum Dönermann! Wir verbrachten spannende, interessante und heiße Tage in Halle 25, sahen Eckhart von Hirschhausen, Bodo Wartke und Frank Walter Steinmeier.

Nach einem spontanen Liedeinfall: "Der Südausgang ist heut´` gesperrt, heute fahren wir nach Nord", der uns kurzfristig zu einer kleinen Facebook Berühmtheit verhalf, bauten wir nachts diverse Sachen in verschiedenen, teilweise unauffindbaren Hallen ab. Um drei Uhr morgens gab es dann Pizza, die uns Kraft für die nächsten Aufgaben gab.

Nach sechs wundervollen Tagen auf dem Kirchentag ging es dann auch schon wieder nach Hause, wir freuen uns schon auf Dortmund 2019!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0