Wer ist was?

Stammesführung

Lucca Röckemann

Moin moin, ich bin Lucca Röckemann und leite diesen Stamm seit Ende 2016.

Ich bin 19 Jahre alt, seit über acht Jahren aktiver Pfadfinder in diesem Stamm und komme aus der Sippe Goldgelber-Gecko. Außerdem führe ich seit fünf Jahren mit Christina Lenz die Sippe grüne Bergeidechsen. Vor meinem Amt als Stammesführer, war ich drei Jahre lang Materialwart. Hierbei habe ich unseren Stamm auf materieller Ebene nach vorne gebracht und meine Arbeit mit dem Bau einer Großbaute, mit der ich den ersten Platz beim Baumeisterwettbewerb auf dem Bula gewann, vollendet.

 

Nun freue ich mich auf die zukünftige Arbeit in meinem neuen Amt.

Lucca Röckemann


Stel.Stammesführung

Johanna Willker

 

Hallo, ich heiße Johanna und bin jetzt 16 Jahre alt. Ich bin seit 2010 bei den Pfadfinder in der Sippe Goldgelbe Geckos und ich habe viel Spaß dabei. Seit 2016 bin ich nun Stellvertretene Stammesführerin.



Kassenwart

Christina Lenz

Kassenwart seit 2016...



Materialwart, Akela,Gemeindebeauftragter

Claas Engler

Alles ab 2016...



Materialwart, Bannerwart, Fotobeauftragter

Jan Engler

Beides seit 2016



Öffentlichkeitsbeauftragung

Madita Röckemann

Ich heiße Madita und bin 17 Jahre alt. Ich bin seit acht Jahren bei den Pfadfindern, leite seit 2 jahren zweimal die Woche je eine Gruppe und bin selber noch aktiv in der Älterenschaft dabei. Seit letztdem Jahr übernehme ich das Amt der Öffentlichkeitsbeauftragung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.



Internetbeauftragung

Anna Winter

Ich bin 18 Jahre alt, seit über acht Jahren ein Teil der Emmas, angefangen in der Sippe goldgelber Gecko. Ich leite seit vier Jahren mit Jasmin  die Sippe rote Olme. Ich hoffe, dass unser Stamm durch größere Internetpräsenz bekannter wird und noch mehr Kindern ermöglicht ein Teil der Pfadfinder zu werden.



Ältester

Jasmin Willker

Seit 2016



Beauftragter für Christliches, Spechtbeauftragung

Henner Jung

Seit 2016



Beauftragter für Gourmet

Jan Huntemann

Seit 2016